Gemeinsames Mittagessen | 24. April

Am Mittwoch, dem 24. April laden wir wieder herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen in den Theatersaal nach Zion ein. Das Essen beginnt um 12:30 Uhr.

Jeweils einmal im Monat gibt es ein frisch zubereitetes Essen in Zion. Alles ist von den ehrenamtlichen Köch*innen frisch zubereitet, es gibt eine Vorspeise, ein Hauptgericht (immer auch eine vegetarische Variante) und einen Nachtisch. Zum Abschluss bekommt jede und jeder eine Tasse Kaffee oder Tee.

Alle Menschen aus der Neustadt sind herzlich eingeladen. Neben dem Essen tut der Austausch und die Gemeinschaft gut. Bekannte können sich wieder sehen, neue Kontakte können geknüpft werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über eine kleine Spende!

Und: Falls Sie gerne kochen, können Sie gerne Teil des Kochteams werden! Sprechen Sie beim Essen jemanden aus dem Team an oder wenden Sie sich an Pastor Thomas Lieberum: 0421-59769521.