Mitmach-Konzert des Internationalen Musikcafe´s

Am Fr. 12. August findet um 19:30 ein Mitmach-Konzert des Internationalen Musikcafés Bremen im Theatersaal in Zion statt.

Lernt uns kennen! Wir sind das Internationale Musikcafé Bremen. Unser Musikcafé ist eine Mischung aus World Music Band und Integrationsprojekt für Geflüchtete und alle anderen. Wir wollen über Musik Menschen zusammenbringen und einen Ort schaffen, wo sich jeder willkommen fühlt und einbringen kann. Gemeinsam singen wir Lieder, die unsere Teilnehmer:innen aus ihrer Heimat mitgebracht haben.

Inzwischen haben wir Lieder in Arabisch, Türkisch, Serbisch und Plattdeutsch und vieles mehr im Programm. Hörproben gibt es hier: https://www.musikcafe-bremen.de.

Noch mehr über uns erfahrt ihr am Fr. 12. August um 19:30 Uhr bei unserem Mitmach-Konzert!