Achtung | Corona | Häuser zu

Die Zahlen steigen und die Häuser schließen

In Bremen steigen die Infektionszahlen steil in die Höhe. Auch Menschen, die geimpft sind, oder geboostert oder genesen stecken sich mit der Omikron-Variante an und erkranken manchmal auch schwer.
Wir schließen deshalb schweren Herzens unsere Häuser erneut.
Bis mindestens 13. Februar sind die Häuser geschlossen für alle Veranstaltungen, Gruppen, Proben, Meetings.

Ausnahmen?

Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Die Oberschule am Leibnizplatz nutzt weiterhin unsere Räume, wir halten Präsenzunterricht für Kinder und Jugendliche unabdingbar. Auch die Erstorientierungs-Kurse in Zion und Matthias-Claudius finden weiterhin statt. Und ebenso der Einzel-Musikunterricht, den Unterrichtende in unseren Gemeindezentren anbieten.

Und Gottesdienste?

Unsere Gottesdienste bleiben, wie schon seit Weihnachten, im digitalen Raum. Die Zeiten findet Ihr im Gemeindebrief und auch auf dieser Seite.
Alle Gottesdienste finden mit diesem Link statt:

Zoom-Link für alle Gottesdienste:

Und sonst?

Selbstverständlich werden auch in der Gemeinde Neustadt die 3G-Regeln am Arbeitsplatz umgesetzt.

Immer aktuelle Infos…

Die Zahlen steigen immens und damit die Bedenken… Bitte schaut in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wie wir in der Gemeinde Neustadt weiter vorgehen werden.
Wir informieren Euch auf dieser Internetseite immer zeitnah und aktuell!