Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

SUPER BOWL 56 – PUBLIC VIEWING

DIE ROTE ZITADELLE LÄDT EIN: SUPER BOWL 56 – PUBLIC VIEWING

In der Nacht vom 13.02. auf den 14.02.2022 ist es wieder soweit, der Super Bowl im American Football wird ausgetragen und ist natürlich wie jedes  Jahr Live im Jugendkeller der roten Zitadelle zu sehen. In Deutschland noch ein Nischensport aber mit zunehmend mehr begeisterten Fans.

Zugegeben die Uhrzeit von 22.00 bis 4:00 Uhr Nachts ist für uns gewöhnungsbedürftig aber eben auch nur einmal im Jahr. Wir möchten jungen Menschen und Familien die Möglichkeit bieten in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam das Endspiel des Jahres zu schauen.  Dabei spielt es keine Rolle ob du Profi bist oder dich neu mit dem Sport auseinandersetzt, es gibt genug Werbepausen um dich mit den Regeln vertraut zu machen.  Versprochen!

Das bei einem solchen Abend das Essen ebenfalls eine Wichtige Rolle spielt, haben wir diverse Burger, Fries und American Fingerfood für euch am Start. Dies Natürlich Vegan und mit Fleisch, ganz wie du es bevorzugst.

Genauere Informationen Anfang Januar auf unserer Homepage:  www.gemeinde-neustadt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top