Der Umsonstladen ist wieder da!

In der Coronazeit war der Umsonstladen im Gemeindezentrum Zion geschlossen. Dann musste sich erst mal wieder ein Team finden. Jetzt ist es soweit: Seit Anfang März hat der Umsonstladen im Untergeschoss von Zion am Montag, Mittwoch und Freitag von 15:00-18:00 Uhr geöffnet.

Sie können alles bringen, was noch gut und nutzbar ist, was Sie aber nicht mehr brauchen: Kleidung, Geschirr, Bücher, Spiele, kleine Elektrogeräte, Musikinstrumente…Möbel können wir allerdings nicht lagern.

Bitte kommen Sie zu den Öffnungszeiten. So vermeiden wir, das abgestellte Sachen durchwühlt und dreckig werden. Kommen Sie vorbei, schauen Sie, ob Sie etwas für sich finden. Besuchen Sie auch gerne unser Café und klönen dort mit netten anderen Gästen. Haben Sie Fragen, fragen Sie gerne nach bei Pastor Thomas Lieberum: 0421-59769521.

Herzlich willkommen!