So. | 22.5.22 | 11 Uhr | 11. Geburtstag für alle

Sonntag feiert die Vereinigte Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt den 11. Geburtstag ihres Mehrgenerationenhauses Matthias-Claudius!

Herrlich, es ist Sommer und die Pandemie erlaubt uns wieder, alles mögliche zu tun. Also feiern wir!

Um 11 Uhr, starten wir mit einen Openair-Gottesdienst für Groß und Klein rund um das Thema „Balance finden“ am Glockenturm von Matthias-Claudius. Ihr werdet den ersten Auftritt des Eltern-Projekt-Chores & Kinderchor erleben. Anschließend können Riesen-Seifenblasen und Luftballons in den Himmel fliegen oder ihr kommt dem Himmel selber ganz nah, indem ihr den Glockenturm besteigt. Genießt Leckeres vom Grill, Kaffee und Kuchen und Riesen-Seifenblasen!

Am Tag zuvor sind übrigens 20 Neustädter Familien zum Workshoptag bei Circus Jokes, 14-17 h, direkt neben der Wilhelm-Kaisen-Schule. Ob sie uns am Sonntag zeigen, wie man Balance hält?

Wir freuen uns auf Euch alle! Happy birthday!