Senioren-Café

Freitags | 15 h

öffnen wir die Türen des Mehrgenerationenhauseses Matthias-Claudius speziell für Senioren!
Eine schöne Tasse Kaffee, einen Kuchen und nette Leute! Aber manchmal muss es auch Ostfriesentee sein mit Sahne und Kluntjes!
Döntjes erzählen – Bingo spielen!
Herzlich willkommen an alle, die zum ersten Mal da sind! Hier gibt es keine festen Sitzplätze, sondern fröhliches Kennenlernen!
Hier könnt Ihr das Programm sehen:

12.8. Ostfriesentee
19.8. Bingo
26.8. Ostfriesentee

Einfach mal vorbeischauen im: Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius, Wilhelm-Raabe-Str. 1 – und am Besten: das Hörgerät mitbringen und einschalten!

An den anderen Wochentage ist die Tür des Café Salute im Mehrgenerationenhaus für alle Generationen geöffnet – auch da können Sie herzlich gerne vorbeischauen…aber da müssen oder können Sie mit Kindern rechnen – fröhlichen oder erschöpften, lustigen oder quengeligen – und ihren Müttern oder Vätern – ebenfalls fröhlichen oder erschöpften, lustigen oder quengeligen. Willkommen allerseits!