Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Gottesdienst zur Bedeutung der Bibel

75 Jugendliche haben am ersten September-Wochenende ihre Konfi-Zeit in unserer Gemeinde begonnen. Wir haben uns kennengelernt, die Räume des Gemeindehauses erforscht, gemeinsam gesungen, gegessen und gespielt. Im Begrüßungs-Gottesdienst Anfang September haben sich die Jugendlichen der Gemeinde vorgestellt, anschließend gab es im Innenhof von Zion ein leckeres Essen.

Im September haben wir an drei Samstagen zum Thema Bibel gearbeitet. Am Sonntag, dem 25. September feiern wir um 10:00 Uhr einen Gottesdienst in St. Pauli, in dem unterschiedliche Bibeltexte zu Gehör kommen. Dazu ist die Gemeinde herzlich eingeladen!

In der Herbstferien fahren wir (mit dem Fahrrad!) auf Freizeit nach Verden. Dort ist das Thema Gemeinschaft und Abendmahl. Weitere Informationen zum Unterricht gibt gerne Pastor Thomas Lieberum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top