feuer & flamme | Neuer Markt

Lust auf Adventsstimmung?

An jedem Dienstag kann man sie finden, die Adventsstimmung. Und zwar auf dem Neuen Markt. Am Feuerkorb sitzen und Glühwein trinken, Lieder singen und etwas Hübsches basteln, miteinander klönen und der Musik lauschen. Kurz gesagt: Gemeinsam die Adventszeit genießen.

Wer kommt da so?

Es gibt immer einen Chor, der uns an jedem Dienstag unterstützt und auch einige Lieder vorträgt. Lasst Euch überraschen. Und ansonsten sind alle herzlich willkommen: Kita-Kinder und Großeltern, Menschen aus der Neustadt, Menschen von hier und von dort.

Herzlich willkommen!

Neuer Markt: 20.12. | mit Schubidu und Weihnachtsliedern aus Norwegen

Und am Mittwoch?

Da gibt es Lieder am Feuerkorb in Zion. Kommt vorbei, singt Lieder aus aller Welt, schlürft einen Punsch und genießt die Adventszeit. Jeden Mittwoch ab 16 Uhr. Übrigens auch am Mittwoch NACH Weihnachten!