Zusammen frühstücken | alleinerziehend | Mehrgenerationenhaus

Wieder einmal ist es soweit: Am 15. März 2024 um 9 Uhr machen wir ein kleines Frühstück mit vielen Leckereien. Bei Kaffee, Tee und Brötchen klönen wir und tauschen uns aus.

Wissenshappen gibt es auch

„Mein Kind gut durch die Schule bringen!“ – mit diesem Thema wollen wir uns auseinander setzen. Wie kann das geschehen? Was braucht mein Kind von mir dafür ? Womit unterstütze ich mein Kind?….

Diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen, und zwar nicht am Defizit des Schulkindes, sondern an den Möglichkeiten, das Lernen und den Schulalltag positiv mitzugestalten, so dass LERNEN Spass macht.

Ich glaube, es wird spannend und freue mich auf euch.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns wie immer im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius in der Neustadt. Das Cafe Salute wartet auf euch!

Ich freue mich auf euch

Mary Dierssen