Kleidertauschparty | 11.02 in Zion

Am Sonntag, dem 11. Februar ist es wieder so weit: In Zion findet die nächste Kleidertauschparty statt. Alle, die gebrauchte Kleider anbieten möchten oder welche suchen, sind willkommen. Im Theatersaal wird es eine große Auswahl geben.

Ab 12:00 Uhr kann Kleidung gebracht werden, um 12:30 Uhr beginnt der öffentliche Teil. Die Veranstaltung endet um 17:00 Uhr. Alle dürfen kommen, auch wer nichts mitbringt, darf sich etwas aussuchen!

Das Zion-Café hat geöffnet, außerdem gibt es gute Musik. Herzlich willkommen!

2 thoughts on “Kleidertauschparty | 11.02 in Zion

1. Next time I read a blog, Hopefully it wont fail me as much as this particular one. I mean, Yes, it was my choice to read, however I really believed you would have something helpful to talk about. All I hear is a bunch of whining about something you could fix if you werent too busy searching for attention.

2. teaser zu aktuellen veranstaltungen sollten zeitnah ins archiv , und gottesdienst wie heute am 5. februar, sollten auch bei anstehend veranstaltungen auftauchen