• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Café Salute | Matthias-Claudius

13. Februar 2023 @ 14:30 - 17:00

Jeden Werktag, 14:30-17 h, ist das Café Salute im Mehrgenerationenhaus geöffnet! Ein herzliches Willkommen für Kleine und Große!
Wir wünschen euch viel Vergnügen bei Kaffee, Cappuccino, Kuchen, Obst und Limo – kostet alles nix! Geht auf´s Haus!
Das Café ist barrierefrei. Hier gibt es auch eine Spielecke und Wickelmöglichkeit auf der Familientoilette.
Für den wunderbaren Fall, dass ihr unsere gastfreundliche Gemeindearbeit unterstützen möchtet: Tut das gerne – und spendet ein wenig – oder auch reichlich!
Wenn ihr im Café seid, findet ihr Körbchen zum Geld ablegen. Oder lieber überweisen? Das geht auch: zum Beispiel per paypal ….siehe button auf dieser Seite!
Wir freuen uns auf Euch!
Das Café-Team (Mona, Thomas, Lisa, Alham, Claudia, Werner, Erika, Sylvia, Feriyal, Sigrid, Elfriede, Meinar, Rebecca)

Datum:
13. Februar 2023