Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gottesdienst im „Haus der Schwesternschaft“

13 April @ 16:00 - 17:00

Vom Pfarramt sind wir regelmäßig in den Altenheimen in unserem Stadtteil und machen dort Besuche und feiern Gottesdienste. In Pandemie-Zeiten ist das leider nur sehr begrenzt möglich. Seit März finden aber wieder einmal im Monat Gottesdienste im „Haus der Schwesternschaft“ an der Piepe statt. Alle Bewohner*innen sind inzwischen zweimal geimpft, als Pastor mache ich vor dem Gottesdienst einen Schnelltest direkt im Heim.

Dann können wir endlich wieder gemeinsam Gottesdienst feiern, wenn auch hier mit Abstand und leider weiterhin ohne Gemeindegesang. Der nächste Gottesdienst findet am Di. 13.04. um 16:00 Uhr mit Pastor Thomas Lieberum statt.

Details

Datum:
13 April
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Vereinigte ev. Gemeinde Bremen-Neustadt
Telefon:
0421 69665600
E-Mail:
neustadt@kirche-bremen.de
Website:
https://gemeinde-neustadt.de

Veranstaltungsort

Haus der Schwesternschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top