Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorencafé

9. Dezember 2022 @ 15:00 - 17:00

Freitags | 15 h

öffnen wir die Türen des Mehrgenerationenhauseses Matthias-Claudius speziell für Senioren!
Eine schöne Tasse Kaffee, einen Kuchen und nette Leute! Aber manchmal muss es auch Ostfriesentee sein mit Sahne und Kluntjes!
Döntjes erzählen – Bingo spielen!
Herzlich willkommen an alle, die zum ersten Mal da sind!
Hier gibt es keine festen Sitzplätze, sondern fröhliches Kennenlernen!
Abwechselnd gibt es freitags Ostfriesentee mit Geschichten oder Bingo
Einfach mal vorbeischauen im: Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius, Wilhelm-Raabe-Str. 1 – und am Besten: das Hörgerät mitbringen und einschalten!

Details

Datum:
9. Dezember 2022
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum Matthias Claudius
Wilhelm-Raabe-Str. 1
Bremen, 28201
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner