Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Zusammen frühstücken | alleinerziehend | Mehrgenerationenhaus

Wieder einmal ist es soweit: Am 23. Februar 2024 um 9 Uhr machen wir ein kleines Frühstück mit vielen Leckereien. Bei Kaffee, Tee und Brötchen klönen wir und tauschen uns aus.

Wissenshappen gibt es auch

Zu Gast ist Frau Silke Stechen von der Agentur für Arbeit in Bremen. Sie spricht über Möglichkeiten und Qualifizierungen zum Wiedereinstieg in den Job. Dabei liegt ihr Fokus auf der Gruppe der Alleinerziehenden und der sich daraus ergebenden Möglichkeiten zur Vereinbarung von Familie und Beruf. Ich glaube, es wird spannend und wir freuen uns auf euch.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns wie immer im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius in der Neustadt. Das Cafe Salute wartet auf euch!

Ich freue mich auf euch

Mary Dierssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner