Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Trauergesprächskreis „Weiterleben“

Einmal im Monat trifft sich der Trauergesprächskreis „Weiterleben“ im Gemeindezentrum Zion im Kaminzimmer. Die Treffen finden immer am Freitag von 17:00-19:00 Uhr statt und werden von Pastor Thomas Lieberum geleitet.

Trauer ist individuell, lässt sich weder erzwingen noch steuern. Jede und jeder trauert verschieden, auch wenn der Tod eines nahen Menschen schon länger zurückliegt. Wir treffen uns und tauschen uns aus, jede und jeder kann zu dem Kreis dazukommen. Im Regelfall sind wir 6-10 Menschen jeglichen Alters.

Die nächsten Treffen bis zum Sommer 2024 finden am 15. März, am 19. April, am 17. Mai und am 14. Juni statt.

Sie brauchen noch mehr Informationen?
Dann melden Sie sich bei Thomas Lieberum: thomas.lieberum@kirche-bremen.de oder 59769521.

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner