Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Bibel im Gespräch

Alte Texte neu entdecken

Regelmäßig an den Donnerstag-Abenden findet von 18:00-19:00 Uhr unser Kreis Bibel im Gespräch statt. Dort reden wir über den Bibeltext, der am folgenden Sonntag der Predigttext im Gottesdienst sein wird.

Jede und jeder ist eingeladen. Wir sind kein frommer Kreis, sondern freuen uns über anregende Gespräche und Ideen, die aus dem Bibeltext erwachsen. Wir gehen frei und mündig mit den biblischen Texten um, messen unsere Aussagen aber auch an dem, was wir vorfinden.

In der Coronazeit hat sich Bibel im Gespräch häufig per Zoom getroffen, ab März 2022 wollen wir uns aber wieder vor Ort im Gemeindezentrum Zion treffen.

Sie haben Fragen zu dieser Veranstaltung?
Weitere Informationen gibt Thomas Lieberum: 59769521 oder pastor.lieberum@kirche-bremen.de


Back to top