FAMILIEN | QUALITY-TIME | ZUSAMMEN SEIN | HERZENSWÄRME

„WARM UP“

Auch in diesem Winter sind wir in der Neustadt wieder dabei – Orte der Wärme 2.0 der Bremischen Evangelischen Kirche und der Diakonie Bremen. Anders als im letzen Jahr, gibt es diesmal jeden Monat in der Neustadt einen „Warm up – Samstag“ für die ganze Familie.

Warmes Ankommen, warme Räumlichkeiten, wärmende Gespräche, Wärme für Leib und Seele… einfach viele „Warm ups“, die uns durch eine kalte und dunkle Jahreszeit tragen, das ist unser Herzensanliegen! Ein buntes Programm für Klein und Groß wartet auf euch.

WANN | WAS | WIE | WO

ANKOMMEN DÜRFEN
Wir starten am Samstag den 13.04.2024 im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius ab 13.00 Uhr zum fünften und damit letzten Warmup in dieser Saison mit Kaffee, Kuchen und Klönen, bevor es dann in die Quality-time geht.

PROGRAMM für GROSS und KLEIN
Es gibt einen bunten Nachmittag mit Grillen und Schillen, mit Spiel und Spaß und jede Menge Überraschungen bei uns im Garten. Los geht es wie immer mit Kaffee und Tee, bevor das bunte Programm startet. Zusammen Grillen wir dann. Toll ist, wenn jeder etwas zu unserem Buffet beisteuert. Grillgut und Getränke organisieren wir.

Lasst euch überraschen wie bunt es Samstag bei uns wird, wenn wir gemeinsam den Frühling begrüßen und den Winter und damit die kalte Jahreszeit abschließen, wir zusammen: – GROSS & KLEIN.

also:
13.00-17.00 Uhr
im Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius
Wilhelm-Raabe Straße 1
in der Neustadt

Fühlt euch eingeladen und seid dabei.

Wir freuen uns auf euch

Mary Dierssen und das Team von WARM-UP