Wir suchen Verstärkung im Cafe`Team SALUTE

„Welche Kaffee-Spezialität darf`s denn sein?“

In unserem Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius ist das Cafe´Salute das Herzstück unseres Hauses. Hier treffen sich alle Generationen: die Eltern mit ihren Kindern aus der Kita, junge Familien aus dem Stadtteil, die unsere herzliche Atmosphäre und die tollen Angebote nutzen und Senior:innen, die große Freude am Treiben im und um unser Haus genießen. Im Sommer wimmelt es im Garten und auf der Terasse – weil`s hier einfach so „talketiv und chillig“ ist.

Und jetzt kommst DU ins Spiel

Hast du Lust, uns im Cafe`zu unterstützen? Wir sind ein buntes Team und wollen uns verjüngen. Mit und ohne Kind, alleine oder mit einer Freundin zusammen… da sind wir ganz offen. Eine ehrenamtliche Tätigkeit, die Spass macht, bei der du neue Leute kennen lernst, keine Vorerfahrungen nötig sind… sondern einfach nur ein bisschen Zeit, Lust und ein Lächeln !

Dann bist DU bei uns genau richtig.

Wann und wo:u

Unser Cafe`Salute ist von Montag- Freitag immer von 14.00-17.30 Uhr geöffnert. Ganz individuell können wir schauen wie es für dich und uns passt.

Seid dabei!

Komm einfach mal vorbei oder nimm gerne Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf dich/euch.
Das Team vom Mehrgenerationenhaus Matthias-Claudius

KONTAKT: