Am Samstag, 04.05. um 15:00 Uhr und am So. 05.05. um 10:00 Uhr fanden die ersten beiden Konfirmationen in der St. Pauli-Kirche statt. Die letzte Konfirmation fand dann am Do. 09.05. (Himmelfahrt) um 10:00 Uhr im Gemeindezentrum Zion statt.

Ein knappes Jahr hat die Konfizeit gedauert, zweimal sind wir auf Freizeiten gefahren, an den Wochenenden fand der Unterricht vor Ort statt. Nun haben wir das Ende der Konfi-Zeit mit festlichen Gottesdiensten gefeiert.

Verwandte und Freund*innen waren dabei, aber auch die ganze Gemeinde. Ein riesiges Dankeschön an alle Konfis, an die Eltern und an alle, die die Jugendlichen in diesem Jahr begleitet haben!