Letzte Woche Sonntag sind fast vierzig Jugendliche nach Italien aufgebrochen. Die Räder wurden in den Anhänger des Busses eingeladen, dann ging die Fahrt über Nacht in den Süden. Zwei Wochen werden die Jugendlichen unter der Leitung von Tim Bonßdorf und seinem Team in Italien mit dem Fahrrad unterwegs sein, auf Campingplätzen zelten und auch einen Ausflug nach Venedig machen.

Bisher war das Wetter durchmischt, aber die Stimmung gut. Kochen, essen, wandern, baden, klönen und spielen bringt die Gruppe gut zusammen. Leider haben auf einem Campingplatz andere Jugendliche, als unsere Gruppe gerade baden war, einen Teil der Zelte zerstört. Wir haben Anzeige erstattet und die Zelte geflickt. Blöd – aber zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen.

Wir drücken aus Bremen die Daumen, dass alles weiter gut verläuft und die Radtour unfallfrei weitergeht!