Kinderchor und Starling Voices – Wir machen einen Ausflug!

So wie im letzten Jahr im September die Kantorei der Ev. Kirchengemeinde Aumund-Vegesack in der St. Pauli-Kirche ein Konzert gemeinsam mit unserem Kinderchor gestaltete, werden nun unsere Chorkinder den Bremer Norden mit ihrem Gesang begeistern. Sie werden einen Gottesdienst in der Alt-Aumunder Kirche mit ihren Stimmen bereichern.

Der Weg zum Bahnhof – mit dem Rad in den Zug – und nicht vergessen in Bremen-Vegesack aussteigen!

Dann treffen wir uns hoffentlich alle rechtzeitig, um uns auf den Gottesdienst um 11 Uhr einzustimmen. Nach einer kurzen Stärkung schwingen wir uns im Anschluss an den Gottesdienst aufs Rad und genießen die Fahrt durch den Knoopspark am Lesumufer, um dort zu picknicken und zu spielen. Und natürlich wird auch das Eis an diesem Nachmittag nicht fehlen.