Konfi-Zeit in der Neustadt

Am Wochenende 17./18. August ist der neue Konfi-Jahrgang gestartet. 43 Jugendliche zwischen 12-14 Jahren sind angemeldet. Am Sa. 17.08. trafen wir uns den ganzen Tag in Zion, am So. 18.08. stellten sich die neuen Konfirmand*innen der Gemeinde im Gottesdienst um 10:00 Uhr im Kirchraum Zion vor.

Wir treffen uns regelmäßig an den Samstagen vor Ort und fahren in der ersten Woche der Herbstferien auf Freizeit (03.-08.10.).

Es besteht bis zu den Herbstferien noch die Möglichkeit, für die Jugendlichen in den neuen Jahrgang einzusteigen. Wenn Sie Interesse haben (bzw. Ihr Kind Interesse hat), melden Sie sich bei Pastor Thomas Lieberum (0421-59769521 oder thomas.lieberum@kirche-bremen.de). Voraussetzungen gibt es keine, nicht getaufte Jugendliche taufen wir im Frühjahr in der Nordsee.

Der Unterricht ist inklusiv. Jugendlichen mit Behinderungen sind herzlich willkommen!