Kino in der Neustadt | 31.08. um 19:00 Uhr

Überraschungsfilm – Newsletterleser:innen wissen mehr!

Samstag, 31. August, 19:00

Liebe Kino-Freundinnen und ‑Freunde,

wir starten in die Herbst-Kinosaison am Samstag, 31.8. ab 19 Uhr mit einem Überraschungsfilm (dessen Titel wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht nennen dürfen). Wer immer über alles informiert sein möchte, meldet sich für unseren Newsletter hier an: Link.

Zum Film:

Eine Frau stellt drei provokante Plakate auf, um die Untätigkeit der Polizei bei der Aufklärung des Mordes an ihrer Tochter anzuprangern. Diese Aktion entfacht einen Konflikt zwischen ihr und den örtlichen Behörden, insbesondere mit einem verbitterten Polizeichef und dessen hitzköpfigem Stellvertreter. Der Film beleuchtet die komplexen Emotionen von Trauer, Wut und Vergebung, die alle Beteiligten durchleben. Die Charaktere sind vielschichtig und ihre Handlungen oft unvorhersehbar, was die Geschichte sowohl intensiv als auch tiefgründig macht. Mit einer Mischung aus Drama und schwarzem Humor zieht der Film den Zuschauer in eine tief bewegende und packende Erzählung hinein.

Also: lohnt sich – wir freuen uns auf euch!