Am Sonntag, dem 29.09., laden wir um 11:00 Uhr zum Gospel-Gottesdienst in den Kirchraum in Zion ein. Die „St. Annen Sisters” aus Melle sind bei uns zu Gast. Das ist ein meist sehr fröhlicher Frauenchor mit etwa 30 Sängerinnen aus der Umgebung von Melle. Die Leitung hat seit vielen Jahren Lola Skwarczynski.

Das Repertoire des Chores umfasst ein- und mehrstimmige Lieder, Gospels, aber auch deutsche geistige und weltliche Lieder, z.T. mit Klavierbegleitung und z.T. a capella. Entsprechend dem Motto „St. Annen Sisters – Lebensfreude pur“ steht für den Chor der Spaß am gemeinsamen Singen im Vordergrund und häufig werden die Lieder durch selbst entwickelte Choreografien ergänzt.

Lieder, die im Gottesdienst vorkommen könnten:

Let my light shine bright
This little light of mine
Awesome God
You ought to know
Baba Yetu (ein afrikanisch gesungenes „Vater unser“)
Wunder gescheh`n (von Nena)

Der Gottesdienst wird von Konfirmand*innen gestaltet, die in den letzten beiden Wochen zum Thema Bibel gearbeitet haben. Nach dem Gottesdienst sind alle zum Kirchkaffee eingeladen.

Herzlich willkommen!