Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Schreibstube | St. Pauli

Schreibstube | St. Pauli

26 Juni @ 19:00 - 21:00

Ein neues Angebot

Du schreibst eigentlich gerne, nimmst Dir aber keine Zeit dafür? Du würdest gerne ausprobieren, ob Schreiben etwas für Dich ist, weißt aber gar nicht, wie Du anfangen könntest? Du brauchst dringend Motivation, damit Du endlich all die Gedanken in Deinem Kopf zu Papier bringst?

Wunderbar. Dann komm doch einfach mal in die Schreibstube und probier Dich aus. Wir treffen uns jeden Mittwoch, um zu schreiben und – wenn wer möchte – auch um Geschriebenes vorzutragen.

Mehr Infos gibt es bei Ragna Miller: ragna.miller@kirche-bremen.de

Details

Datum:
26 Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Vereinigte ev. Gemeinde Bremen-Neustadt
Telefon
0421 69665600
E-Mail
neustadt@kirche-bremen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum St. Pauli
Große Krankenstr. 11
Bremen, 28199 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner