Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Uups, hier ist was schiefgegangen …

Uups, hier ist was schiefgegangen …

Du hast eben versucht, für unserer Gemeinde etwas zu spenden.
Das hat leider nicht funktioniert. Was ist passiert?

Vielleicht ist das geschehen:

Du hast den Vorgang abgebrochen. Wenn das passiert ist, schau Dich gerne ein bisschen auf unserer Seite um. Vielleicht können wir Dich mit unserer guten Arbeit und unseren innovativen Projekten davon überzeugen, dass eine Spende eine gute Sache ist.

Oder das ist passiert…

Der Vorgang hat einfach nicht funktioniert. Versuch es gerne noch einmal. Falls wir Dir weiterhelfen können, schreib uns einfach an. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück: info@gemeinde-Neustadt.de

Bis bald!

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner