Weihnachtsfilm 2020 | Digitale Gottesdienste an Heiligabend

Weihnachten 2020: Alles anders. Auch gut.

In diesem Jahr verzichen wir auf die weihnachtlichen Großgottesdienste, bei denen sich alle dicht an dicht in die Kirchenbänke quetschen. Das ist schade, keine Frage. Wir drei Pastor*innen in der Neustadt mögen dieses Highlight im Jahreslauf sehr.

Alles Verzicht? Auf keinen Fall!

Aber es ist ja bei weitem nicht alles unter dem grauen Wort „Verzichten“ zu fassen. Wir haben uns in diesem Jahr den spannenden Versuch gegönnt, zwei Weihnachtsgottesdienste zu verfilmen. Einen für die kleineren Menschenkinder und einen für die größeren. Aber wer weiß – vielleicht gefallen Euch ja alle beide?

Es kann losgehen…

Setzt Euch also gemütlich hin. Zündet vielleicht eine Kerze an. Seid herzlich willkommen zu unsren digitalen Gottesdiensten an diesem heiligen Abend!

Weihnachtsfilm 2020 | Digitale Gottesdienste an Heiligabend

Rico, Samantha & die Weihnachtskrippe
Schaf und Huhn im Gespräch über Weihnachten

Achtung: Leider ist uns beim Ton etwas schiefgegangen. Wir bemühen uns beim nächsten Mal um bessere Sprachqualität! Frohe Weihnachten!

Habt eine gesegnete Weihnachtszeit und passt gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf!