Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Hörgottesdienst | 7. Februar | Sehnsucht nach großen Gefühlen

Ein Hörgottesdienst mit (hoffentlich) großen Gefühlen

Hier findet Ihr einen Hörgottesdienst für den 7. Februar.
Ragna Miller und Ylva Wellsandt haben ihn gestaltet, Tim Bonßdorf hat Mikros ausgerichtet, Musik aufgenommen und alles geschnitten. Besonderer Dank an dieser Stelle an Nadine Derst für die Lesungen und Thomas Ohlendorf für musikalischen Support mit Stimme und Cajon!
Und nun: Viel Spaß beim Hören und bei großen Gefühlen!

Worum es in diesem Hörgottesdienst geht….

Der Lockdown dauert an und so langsam werden viele Menschen mürbe. Wann alles wieder „normal“ wird steht in den Sternen, und die sind derzeit gar nicht zu sehen, weil alles grau und trüb ist. Ich spüre richtig, wie eine gereizte Grundstimmung sich in mir breit macht. Ein gelangweiltes Gemecker gewinnt die Oberhand. Alles verschwimmt in trüber Beliebigkeit.

Sehnsucht nach großen Gefühlen

Wo sind sie hin, die großen, kleinen, extremen, wunderbaren Gefühle? Ich will mich auf die Suche machen…

3 thoughts on “Hörgottesdienst | 7. Februar | Sehnsucht nach großen Gefühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top