Wir haben Hochbeete!

Hurra die Hochbeete sind da!

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, verkünden zu dürfen, das wir nun drei große Hochbeete im Garten des Gemeindehauses Pauli gebaut haben. Um dies zu ermöglichen, habe ich gemeinsam mit einigen Ehrenamtlichen, einiges an zeit investiert, um dieses Projekt entstehen lassen zu können.

Von nun an können sich insbesondere Kinder sowohl als auch Erwachsene am Wachstum der dort gepflanzten Pflanzen erfreuen und sich zum Beispiel während Projekten um die Pflanzen kümmern. Mit der Bepflanzung der Hochbeete wollen wir vor allem Kindern den Umgang mit Pflanzen nahe bringen.

Wir freuen uns auf schöne Zeiten und Erinnerungen, die im Zusammenhang mit den Hochbeeten entstehen werden.
Liebe Grüße,
Ellen