Ernte-Dank Familiengottesdienst | 3.10. um 11 Uhr| Zions Garten

Was wir haben – was wir teilen

Die Vereinigte Gemeinde Neustadt lädt herzlich ein – Groß und Klein! –
zum Ernte-Dank-Gottesdienst in Zions Garten. Vorbereitet mit dem KITA-Team Matthias-Claudius, Pastorin Birgit Locnikar, Musik Nora Köhler.

Dabei sind auch: Huhn Samantha und Schaf Rico.
Die beiden bemerken ein Problem: Sie würden gerne ihr Lieblingsessen teilen. Aber es schmeckt dem anderen nicht. Und nu?

Bringt gerne was mit!

Bringt gerne Obst mit, zum Beispiel Äpfel! Damit könnt ihr den Gaben-Tisch schmücken.

Um den Gabentisch tanzen die Kinder einen Erntetanz. Wer eine Erntekrone hat – bitte mitbringen!

Regen und Regeln für drinnen

Bei schlechtem Wetter sind wir im Theatersaal. Im Saal gelten für über 14-Jährige die 3 G-Regeln: Eintritt für Geimpfte, Genesene, Getestete. Falls vor Ort getestet werden soll, kommt bitte 30 min vorher.

Wir freuen uns auf euch!!!