4. Advent | Offene Kirche St. Pauli

19. Dezember | 4. Advent | 17-19 Uhr

Corona macht uns nun das zweite Jahr das Adventsleben schwer. Vieles haben wir abgesagt. Vieles haben wir ins Digitale verlegt. Aber manchmal brauchen wir Menschen einen ganz realen Ort, an dem wir unsere Gedanken ablegen können. Einen Ort, zu dem wir uns auf den Weg machen mit unseren Beinen…

Herzlich willkommen in der Kirche St. Pauli

Die Kirche St. Pauli ist groß, gut zu lüften. deshalb laden wir alle Menschen herzlich ein, am 4. Advent zwischen 17-19 Uhr ein wenig Adventsgedanken in der Kirche zu teilen. Natürlich mit Abstand und mit Masken und ohne gemeinsames Singen und mit 3G.

Musik | Texte | Segen

Nora Köhler und Ragna Miller haben sich einen ca. halbstündigen offenen Gottesdienst überlegt, mit Musik und biblischen Lesungen, mit Gedanken und Liedern. Und nach dieser halben Stunde wiederholt sich „das Programm“ – so können alle Menschen eine gute Zeit in der Kirche verbringen.

Wir freuen uns auf Euch!