Schnauze | Adventsgeschichte | 19. Dezember

Ein Hörbuch für die Adventszeit

Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert sich schlagartig. Seine Familie bekommt Zuwachs: Eine Katze. Bruno ist fertig mit den Nerven. Die Katze Soja ist gesundheitsbewusst, redet viel und bewegt sich gern. Mit anderen Worten: Sie ist das genaue Gegenteil von Bruno. Und Soja? Sie will Bruno fit bekommen bis Weihnachten. Wie sollen die beiden die 24 Tage bis Weihnachten nur miteinander klarkommen?

Viel Spaß bei 24 Kapiteln von Karen Christine Angermayer – gelesen von Imke Brumund und Ragna Miller!

Wir danken herzlich für die freundliche Genehmigung unserer Aufnahmen durch die Autorin und den Verlag.

Sonntag, 19. Dezember

Bis morgen!