Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Masken | Familien-Zoom-Gottesdienst

„Eigentlich bin ich ganz anders

…nur komme ich so selten dazu.“ Das hat der Autor Odön von Horvath gesagt. Falls Du dieses Gefühl kennst, dann freu Dich auf den Familien-Zoom-Gottesdienst!

Am 20. Februar um 11 Uhr

Ein Zoom-Gottesdienst ist eine Mischung aus Gottesdienst und Zoom-Meeting. Wir treffen uns im digitalen Raum. Sitzen gemütlich zu Hause, haben vielleicht eine Kerze an und sehen viele andere Menschen, wie sie zu Hause sitzen. Und dann feiern wir gemeinsam Gottesdienst. Klingt komisch? Ist es aber nicht. Es funktioniert erstaunlich gut. Denn trotz aller Fremdheit: Wir sind beieinander!

Herzlich willkommen zum Familien-Zoom

In diesem Gottesdienst dreht sich alles um das Thema „Masken“. Masken sind derzeit ein alltäglicher Gegenstand. Und gleichzeitig sind Masken unglaublich spannend…

Es gibt mich hinter der Maske und es gibt mich vor der Maske.
Verstecke ich mich gerne einmal hinter einer Maske?
Wer bin ich hinter der Maske?
Welche Maske würde ich gerne einemal aufsetzen?

Und wer macht da mit?

Vorbereitet haben diesen Zoom-Gottesdienst das Team der Kita Pauli und Pastorin Ragna Miller. Die Kinder aus der Kita Pauli waren natürlich auch dabei. Schaltet Euch gerne und in großer Zahl dazu…

Schaltet Euch dazu. Dies ist der Link:

https://eu01web.zoom.us/j/62453170479?pwd=TUo4dy9NVmdUSTJnbjNJQWtqOE16dz09

Meeting-ID: 62453170479
Kenncode: 112400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top