Freitag | Strand-Fest | Neustadt

Juchuuu! Der Sand kommt!
Freitag, 17.6., ca. 13:30 Uhr!

Herzliches Willkommen mit Eisschokolade & Grill!

Ein Strand liegt dir am Freitag wieder zu Füßen – rund um den Glockenturm bei Matthias-Claudius. Großes Staunen für die Kleinen, wenn der riesige LKW kommt und den Sand abkippt am Freitagmittag.
Dann ist großes Schaufeln für alle angesagt.
Und dann liegt er!

Die ersten Wochen noch als Sand-Berg. Da können prima Löcher rein gegraben werden. Dann wird er immer flacher – wie ein Strand eben.
Wat schön für Große und Kleine, wenn sie bei herrlichem Sonnenschein Urlaubsfeeling in der Neustadt erhaschen…. mit Füßen im Sand oder Schatten im Strandkorb. Toll, wenn der KITA-Spielplatz sich durch einen Berg Sand erweitert! Das Turmcafé öffnet bei gutem Wetter auch wieder mit Eis und Obst, Kaffee und Fritzlimo und natürlich Kuchen! Konzerte und Spielangebote wird es auch geben.

Herzliche Einladung sich zu erholen und zu entspannen.

Bevölkert den Strand mit euren Ideen! Trefft euch zum Grillen, Musik machen, Picknicken oder Klönen – wie und wann ihr wollt!

Wäre nur schön, wenn ihr die Nachtruhe der Nachbarn berücksichtigt und Müll mit nach Hause nehmt.

Unser Team braucht eure Unterstützung beim täglichen Auf- und Abbau von Liegestühlen, Sonnenschirmen und Spielzeug. Also gerne Hand anlegen und kurz was tragen.

Für alle, die in den Ferien in der Neustadt sind, freuen wir uns!
Und auf Gottesdienste am Strand dürft ihr auch neugierig sein.
Die aktuellen Angebote am Strand können hier an dieser Stelle www.gemeinde-neustadt.de nachgeschaut werden.

Und Mitte September ist dann wieder alles vorbei.
Wir freuen uns, euch am Strand zu sehen!

🙂 Das Team des Mehrgenerationenhauses