Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Frühstücken & Spielen am Strand

Frühstücken & Spielen am Strand

Bei schönem Wetter: Mo-Di-Mi-Do-Fr, 9-11 h
Kinder sind mit oder ohne Erwachsene herzlich eingeladen! Sevil & Mary mit ihren Teams machen mit euch gesundes Frühstück und dann wird nach Herzenslust gespielt: mit Sand, Schaufeln, Socken, Schirm und Sonnenschein. Mal wird es kreativ, mal nass, mal bunt, mal lustig – und sogar auch mal meditativ. Die beiden haben tolle Ideen, was ihr im Sand alles machen könnt!

Am Strand um den Glockenturm von Matthias-Claudius in der Bremer Neustadt, Wilhelm-Raabe-Str.1

Viel Vergnügen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner