feier | amen

9. Dezember| Gottesdienst & Party am Freitagabend

feier | amen – dahinter versteckt sich ein Tipp für den Freitagabend.
So könnte es gehen:

• Schritt 1: feier | amen – der Gottesdienst
    Der Abend beginnt mit einem FeierabendGottesdienst um 19 Uhr in St. Pauli. Kein klassischer Gottesdienst – eher die Kurzvariante in 30 Minuten: ein reizvoller Gedanke, gerahmt von Musik und Gebet. Und das alles im Saal, bei einem Glas Wein (oder Bier oder Sekt oder Wasser…). Am Tisch.
  • Schritt 2: feier | amen – die Party
    Nach dem Segen könnt ihr dann eurer Wege gehen, hinein ins Wochenende. Ihr könnt aber auch im Saal bleiben – zum Tanzen und gemeinsamen Feiern. Mit Sicherheit auch ein hervorragender Start ins Wochenende.

Thema im Dezember: Standpunkte

Oder wie Martin Luther es gesagt hat: „Tritt fest auf. Mach’s Maul auf. Hör bald auf.“ Aber was habe ich eigentlich zu sagen? Und wovon habe ich einfach gar keine Ahnung?

Und warum machen wir das?

Ehrlich gesagt: Weil wir gerne gemeinsam feiern – Gottesdienst und Party. Das ganze Konzept klingt in deinen Ohren merkwürdig? Mag sein, aber probier es doch einfach mal aus! Wir veranstalten feier | amen jetzt ungefähr viermal im Jahr, es ist immer ein 2. Freitag im Monat, in St. Pauli. Und natürlich kannst Du auch nur zur Party kommen…!

Essen und Trinken

Getränke stellen wir mit einer Selbstkosten-Spendenbox zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgen wir gemeinsam. Es wäre wunderbar, wenn alle eine Kleinigkeit zu einem Buffet beisteuern. Wer keine Zeit zum Kochen oder Einkaufen hat, darf natürlich dennoch gerne kommen!
Für Musik in den Ohren und unter Füßen sorgt DJ Gynta.

Herzlich willkommen im feier | amen sagen Ragna Miller & Team