Proben Krippenspiel | spontan & schön

NEU: Heiligabend um 16 Uhr | Krippenspiel mit Kindern

Wer ist zwischen 4 und 12 Jahren alt und hat Lust beim Krippenspiel mitzumachen? Wir mussten die Pläne ändern und machen jetzt ein spontanes und schönes Krippenspiel.

3 Szenen | 3 Lieder | 3 Gedanken

Es gibt große und kleine Rollen. Rollen im Vordergrund und im Hintergrund. Schafe und Engel und Maria und Josef. Sprechrollen und Schweiger*innen.
Wie immer stricke ich das Krippenspiel um die Bedürfnisse der Kinder herum. Und wie die Überschrift schon sagt: 3 Szenen und drei Lieder – es werden uns die 3 Probentermine wunderbar reichen.

Probentermine

10. Dezember von 11-13 Uhr
17. Dezember von 11-13 Uhr
23. Dezember von 11-13 Uhr (Generalprobe)

Aufführung und Gottesdienst

24. Dezember um 16 Uhr auf dem Neuen Markt.

Der Ort klingt komisch?

Auf dem Neuen Markt finden in diesem Jahr ALLE Gottesdienste der Gemeinde Neustadt statt. Wir hatten überhaupt keine Lust, dass Corona wider zuschlagen kann und haben tolle Sachen geplant. Freut Euch auf eine Zeltbühne, wandernde Sterne und andere wunderbare Dinge.

Herzlich willkommen!