Anmeldung in Krippen, Kitas und Horten in der Neustadt

Die Gemeinde Neustadt hat viele Betreuungsplätze für Kinder zwischen 1 und 10. Auch in diesem Jahr sind einige Plätze frei und Ihr habt die Möglichkeit uns und unsere Häuser kennenzulernen. Wir freuen uns auf Euch!

Kita Matthias Claudius

In der Kita Matthias Claudius sind in der Kita (Kinder über 3 Jahre) Vollzeit- und Teilzeitplätze frei. Für Kinder unter 3 Jahren gibt es freie Plätze nur in der Teilzeitbetreuung, d.h. bis 14 Uhr.

Rundgang durch das Haus Matthias Claudius
Montag, 23. Januar
17-18 Uh
r

Kita St. Pauli

In der Kita St. Pauli sind noch einige Teilzeitplätze, d.h. Betreungszeit bis 14 Uhr, frei.

Rundgang durch die Kita St. Pauli
Mittwoch, 25. Januar

Krippe Zion

Es gibt einige wenige Plätze.

Tag der offenen Tür in der Krippe Zion
Dienstag, 17. Januar
16-17.30 Uhr

Auch in unseren zwei Hortstandorten in St. Pauli und Zion bieten wir Plätze an.

Infos und Termine zum Kennenlernen
Antje Pohle-Berré (Hortleiterin): 0421 69665620
hort.st-pauli@kirche-bremen.de

Kita Zion

Hier bieten wir leider keine Plätze mehr an, weil wir die Kita Zion zum Sommer 2023 schließen müssen.

Noch eine Info…

Wer Gemeindemitglied der Vereinigten Ev. Gemeinde Bremen-Neustadt ist, kann eine Mail an das Krippen-, Kita- oder Hort-Haus schreiben, in dem er oder sie sich bewirbt. Wir haben in diesem Jahr leider so viele Bewerbungen auf die wenigen Plätze in unseren Krippen, Kitas, Horten, dass leider dieses kleine Kriterium ein letztes ausschlaggebendes Kriterium sein kann.