Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Es war wunderbar | Fernsehgottesdienst

Kleiner Rückblick

Mehr als 100 Menschen waren im Saal und haben gemeinsam an Himmelfahrt den Fernseh-Gottesdienst in der ARD geschaut. Was für ein Erlebnis, was für eine wunderbare Stimmung im Saal. Und natürlich auch: Was für eine schöne gemeinsame Arbeit, die wir da als Gemeinde vor der Kamera geboten haben.

Unzählige Rückmeldungen

Wir haben fast 200 Mails bekommen, und es waren fast ausschließlich positive Rückmeldungen. Auf der Internetseite haben auch einige Menschen ein Feedback hinterlassen, schaut doch einfach mal nach:

Kommentare zum Gottesdienst stehen unten….

Und auch live…

Überall wurde mir erzählt, wie beeindruckt alle waren. von den schauspielerden Kindern, vom Kinderchor, den Musiker*innen, dem Chor „Gospels and more“, den Liedern und Texten, den vielen beteiligten Menschen. Ich bin froh und dankbar für diese wunderbare gemeinsame Erfahrung!

Verpasst? Kein Problem…

Hier findet Ihr den Gottesdienst in der ARD-Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/video/gottesdienst/gottesdienst-zu-christi-himmelfahrt/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2tpcmNobGljaGUgc2VuZHVuZ2VuLzIwMjMtMDUtMThfMTAtMDAtTUVTWg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner