Wir suchen dringend Menschen, die Gemeindebriefe verteilen

Der neue Gemeindebrief ist da. Richtig gut ist er geworden und richtig gut wäre es auch, wenn er verteilt wird. In den letzten Jahren sind viele der Menschen, die dieses Ehrenamt über Jahre gerne gemacht haben, deutlich älter geworden. Ihnen sind die Wege und Treppen zu lang geworden. Aber was ist mir Dur oder Euch?

Gehst Du gerne spazieren?

Du gehst gerne spazieren? Du entdeckst gerne die Neustadt? DU fragst Dich, ob Du vielleicht die eine oder andere Straße noch nie durchschritten hast? Du engagierst dich gerne ehrenamtlich, aber hast nicht viel Zeit?
Wunderbar! Melde Dich zum Verteilen des Gemeindebriefes. Wir suchen vor allem für den Bereich alte Neustadt und Flüsseviertel noch fleißige Füße.

Kinder als Postboten

Übrigens: Viele Eltern und Großeltern erzählen, wie gerne Kinder Post in Briefkästen werfen… Vielleicht auch eine Idee für einen Nachmittag bei Euch? Schon eine Straße hilftz und weiter.

Du hast Kapazitäten?

Sehr schön. Dann melde Dich bei Imke Brumund: diakonin.neustadt@kirche-bremen.de oder 0157 73541584