Jugendfreizeit Schweden | Noch 2 Plätze frei

Ihr seid zwischen 14 und 16 Jahre und habt noch nichts in den Ferien geplant? Dann seid ihr hier richtig! Wir laden euch zur Schwedenfreizeit 2023 in den ersten beiden Wochen der Sommerferien vom 09. Juli . 21 Juli 2023 ein.

Wir werden mit 25 Jugendlichen und 9 Teamer*innen mit dem Fahrrad durch die atemberaubende Landschft Südschwedens radeln und dabei abseits von allem Stress und Alltagsärger den Herausforderungen der Natur trotzen. Übernachten werden wir in Zelten an Seen und dort unter dem klaren Sternenhimmel Schwedens gemeinsam das ein oder andere Lagerfeuer entfachen.

Wir starten in Bremen und fahren mit dem Bus nach Göteburg und uns von dort auf die Reise begeben.
Dabei bietet euch die Tour die Chance, aus eurem gewohnten Umfeld auszubrechen, Herausforderungen zu meistern und eure Komfortzone zu verlassen. Brauchen tut ihr dafür auch eigentlich nicht viel mehr als ein Verkehrssicheres Fahrrad, einen Helm und ganz viel Motivation.

Und das Beste daran? Unsere Route wird spontan festgelegt! Wir werden uns gemeinsam von unserem Entdeckergeist leiten lassen und jeden Tag entscheiden, wohin uns unsere Abenteuerlust führt. Diese Flexibilität wird uns die Freiheit geben, uns den Gegebenheiten anzupassen und unsere Route so anzupassen wie es uns gerade passt. So wird jeder Tag zu einem neuen Abenteuer, bei dem wir nicht wissen, was uns erwartet. Lasst euch überraschen und seid bereit, euren Horizont zu erweitern!

Der Preis für die Freizeit beträgt 470€, sollte dies aber zu finanziellen problemen bei euch führen, finden wir gemeinsam eine Lösung dafür. Am Geld soll es schließlich nicht scheitern.

Ihr habt Interesse? Dann tretet unserem Discord Server, wo ihr noch weitere Informationen, eine Packliste sowie ein Q&A findet, bei oder gebt den Anmeldebogen, den ihr entweder hier oder auf Discord findet, direkt bei uns ab.

Also, lasst uns gemeinsam den Sommer 2023 zu etwas Besonderem machen! Packt eure Rucksäcke, schnappt euch eure Fahrräder und seid bereit für eine aufregende Zeit in Schweden. Meldet euch schnell an, um einen der letzten Plätze zu sichern!

Kontakt:
Bei Fragen oder Unklarheiten könnt ihr mich, Tim Bonßdorf, gerne auf Discord anschreiben oder unter der folgender Telefonnummer anrufen:
Tim Bonßdorf