FÄLLT WEGEN DES VORHERGESAGTEN WETTERS MORGEN AUS!!!

Salzluft atmen|Wellen spüren|Sand unter den Füßen|Wind im Haar

Das alles und noch viel MEER genießen wir gemeinsamam Strand von Cuxhaven am 28.07.2023

Einen Tag frei machen, um Freiheit mit allen Sinnen zu genießen.. hört sich richtig gut an oder? Und das wird es auch, das verspreche ich euch.

Was geht da so ab?

Sandburgenbau-Wettbewerb und Drachen steigenlassen, Muscheln beim Wattwandern suchen, Kebse fangen, beobachten und frei lassen, in und über Nordseewellen hüpfen, Baden gehen und Eis essen… und das alles mit vielen Kindern und Eltern gemeinsam.

Wie ist es organisiert?

Wir treffen uns am Freitag, den 28.07.2023 um 8.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz und fahren mit VBN- Gruppentickets mit dem Zug nach Cuxhaven, von dort mit dem Bus nach Duhnen an den Strand. Für die Fahrtkosten seit ihr selber verantwortlich. Falls es finanziell zu eng wird, finden wir Lösungen. Gegen 18.00 Uhr treten wir geschlossen die Rückreise nach Bremen an.

Was brauchen wir:

• Geld für die Tickets
  • Badesachen für den Strand ( Sonnencreme und Hut nicht vergessen)
  • Sand- und Strandspielzeug
  • Picknickdecke und genug zu Essen und Trinken für die Familie

Zusammen werden wir ganz viel Freude haben. MEHR MEER geht fast nicht.

Ich freu mich auf einen tollen Urlaugstag mit euch .-)

Mary Dierssen (familienberatung.neustadt@kirche-bremen.de)