Jugendfreizeit | Schweden Roadmovie am 07.11.

Die Schwedenfreizeit, die in den ersten beiden Wochen der Sommerferien 2023 stattfand, liegt nun einige Monate hinter uns und war zweifellos ein unglaubliches Abenteuer, voller Erlebnisse, Abenteuer und neuer Eindrücke.

Wir haben unglaubliche Momente in Schweden erlebt, von der Erkundung der atemberaubenden Natur bis hin zu den lustigen und unvergesslichen Augenblicken im Camp. Diese Erlebnisse haben wir auf Film festgehalten, um sie später zu schneiden und einen Film von der Freizeit mit euch teilen zu können. Unser Schweden Roadmovie! Hier Schon mal der Trailer.

Daher laden wir euch herzlich zu einem Abend ein, an dem wir unsere Schwedenfreizeit Revue passieren lassen und uns gemeinsam die Ergebnisse ansehen. Der Abend wird mehr als nur eine Filmaufführung sein. Es wird eine Gelegenheit sein, die Erinnerungen aufleben zu lassen, über unsere Abenteuer zu plaudern und Fotos zu tauschen, sofern ihr diese auf einem USB-Stick mitbringt.

Treffen am 07.11.2023 um 19:00 Uhr im Theatersaal des Gemeindezentrums Zion.

Wir freuen uns darauf, diesen Abend mit euch zu verbringen
Lasst uns gemeinsam auf eine unvergessliche Schwedenfreizeit zurückblicken und uns auf die bevorstehende Italienfreizeit Zeit freuen!

Eure rote Zitadelle