Doppelkonzert | Groovit & Edentity

Freitag | 10. November | 19 Uhr | St. Pauli

Ihr wollt zwei tolle Chöre erleben? In einem schönen Saal? Mitten in der Neustadt? Gute Stimmung garantiert dabei? Dann haben wir was für Euch! Ein Doppelkonzert der Chöre Edentity und Groovit in Saal von St. Pauli. Kommt und bringt noch viel mehr Menschen mit!

Edentity

Edentity ist der junge Popchor der Evangelischen Jugend aus Bremen. Gegründet wurde er 2015 durch den Chorleiter Kai Gewecke, hat sich aber seit Anfang 2022 besonders in der Anzahl der Teilnehmenden stark verändert. Die heute ungefähr 40 Sänger*innen im Alter von 18-38 Jahren singen a-cappella und meist fünfstimmige Arrangements aus der weiten Welt der Popmusik. Von Phil Collins über Ed Sheeran bis Aurora und abgerundet wird das Repertoire durch Musical- und Jazznummern.

Groovit

Der Bremer Chor Groovit hat fetzige, rhythmusbetonte Arrangements und auch gefühlvolle Balladen aus Pop-, Jazz- und Weltmusik auf seiner Setliste. Das alles wird gerne mit einer Prise Body Percussion gewürzt. Unter der Leitung von Gabi Hartung wird es temperamentvoll, berührend, energiegeladen und mitreißend – just Groovit!

Mehr Infos erwünscht?

Mehr Infos über die Chöre gibt es auf ejhb.de/Edentity bzw. www.groovit.de