#keinPlatzfürGewalt | Schreibwerkstatt | noch Plätze frei

18. und 19. November

Samstag, 18.11.23 von 10-18 Uhr | Sonntag, 19.11.23 von 10-14 Uhr

Was werden wir tun?

An diesem Wochenende nähern wir uns über das Schreiben dem schweren Thema Gewalt und wollen:

• Aufschreiben, was war.
  • Aufschreiben, was nie mehr sein soll.
  • Aufschreiben, wie es einmal werden kann.

Wir nähern uns einander, indem wir uns (freiwillig) unsere Texte vortragen. Angst und Wut, Trauer und Zuversicht haben einen Platz.

Ist das was für mich?

Wir freuen uns über alle, egal, ob Du noch nie geschrieben hast oder schon seit Jahren das Schreiben für dich entdeckt hast! Du kannst mitmachen, wenn Du selbst betroffen von Gewalt warst oder bist und auch wenn du nicht selbst betroffen bist. Schreiben macht uns zu Verbündeten!

Keine Therapie…

Achtung: Diese Schreibwerkstatt ist keine Therapie und kann doch therapeutische Wirkung haben. Menschen, die teilnehmen, sollten gut für sich sorgen können.

und das kostet?

Das Angebot ist kostenlos und wir werden gemeinsam kochen, für die bessere Planung wäre eine kurze Email mit deiner Anmeldung hilfreich an ragna.miller@kirche-bremen.de

#kein Platz für Gewalt

Diese Veranstaltung gehört zu der Veranstaltungsreihe #keinPlatzfürGewalt – weitere Infos unter www.keinplatzfürgewalt.de

Diese Veranstaltung ist in der Broschüre mit einem anderen Datum ausgewiesen. Krankheitsbedingt wurde der Termin verlegt.

Es grüßen Ragna Miller, Eva Matz und Nancy Jantz