Gemeinde Bremen-Neustadt

Türen auf? Ja, bitte!

Christentum in Indien – nachgeholt | 13. Dezember| 19.30

Im Oktober fand die Reihe „Drei Abende zum Christentum in Indien statt“ – aus den drei Abenden wurden zwei. Der dritte Abend musste ausfallen.

Nun wird dieser Abend nachgeholt. Herzliche Einladung:

13.12. 19:30 im Mehrgenerationenhaus Matthias Claudius.

Es geht um eine christliche Gruppe in Indien und ihre Ideen zu Kirche, Gott und Welt. Dabei überlegen wir auch: Welche Gedanken machen wir uns? Welche Fragen verbinden uns? Was können wir voneinander lernen?

Wir machen es uns adventlich gemütlich. Der Abend ist für alle offen! Auch für die, die bei den ersten beiden Abenden nicht kommen konnte. Vorkenntnisse nicht erforderlich 😊

Ich freue mich auf euch!

Johanna Weirich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner