Jedes Jahr am Samstag vor dem 2. Advent verwandelt sich das Gemeindezentrum Zion in ein kleines Paradies für in Bremen lebende Finnen und für Finnland liebende Bremer*innen. Am 9. Dezember findet von 12:00-17:00 Uhr wieder der Finnische Basar bei uns statt. Viele angebotene Artikel sind selbst hergestellt, viele Waren gibt es sonst nur in Finnland zu kaufen. Im Theatersaal wird Essen und Trinken angeboten. Dort können Interessierte bei finnischen Köstlichkeiten ins Gespräch kommen und an der traditionellen Tombola teilnehmen. Als Gemeinde freuen wir uns sehr und unterstützen den finnischen Basar von ganzem Herzen. Kommen Sie gerne vorbei!

Sa. 09.12. von 12:00-17:00 Uhr; Gemeindezentrum Zion