Gemeinsam für Solidarität, Zusammenhalt und eine demokratische Zukunft!

Es ist an der Zeit, dass wir ALLE unsere Stimme erheben. Die kürzlich aufgedeckten Deportationfantasien der AfD und ihrer Unterstützer:innen haben einmal mehr gezeigt: Rechte und populistische Strukturen sind eine reale, immer größer werdende Gefahr für unsere Demokratie und die Menschen, die hier leben. Spätestens jetzt sind wir alle gefordert, uns dieser Entwicklung aktiv in den Weg zu stellen.

Solidarität
Wir stehen zusammen Menschen, woher sie auch kommen, mit queeren Menschen, mit Jüd*innen, mit Menschen mit Behinderung und allen, die von der AfD ausgegrenzt werden.
Wir wollen eine breite Bewegung für Solidarität und Zusammenhalt initieren.
Jetzt ist die Zeit, dass wir uns vereinen und laut für eine inklusive und antifaschistische Gesellschaft eintreten.

Lasst uns gemeinsam ein starkes Zeichen setzen. Eure Teilnahme ist entscheidend, jede Person zählt.

Seid dabei am Sonntag, 21.01.24 um 12:05 Uhr auf dem Domshof in Bremen.

Gruppen der Bremischen Evangelischen Kirche können sich gerne um 11:45 auf den Domtreppen versammeln und gemeinsam zur Demo gehen.

Und falls Dir noch nicht klar ist, ob das alles nötig ist…

Dann lies hier einmal. was die Leute von der AfD öffentlich von sich geben. Niemand kann später sagen: „Ich habe es nicht gewusst.“