Info-Abend für die Sommerfreizeit | Zion 30.01.

JUGENDFREIZEIT 2024 – ITALIEN

vom 23.06. bis 06.07.2024

Hallo zusammen, es ist nun endlich so weit: Die Jugendfreizeit 2024 nach Italien wurde bewilligt und die organisatorischen Vorbereitungen sind abgeschlossen. Wir haben sogar einen Bus!

Der nächste Part seid ihr, die Teilnehmer*innen, für die wir diese Freizeit machen. Also schnappt euch eine Anmeldung und gebt sie ausgedruckt und komplett unterschrieben bis zum 06.02.2024 in der Zitadelle ab.

Reiseziel: Unsere Reise wird uns nach Italien führen, genau genommen nach Norditalien in das kleine Dorf Miane, wo wir vermutlich 3-4 Tage bleiben werden. Miane liegt ca. 100 km nördlich von Venedig, was auch unser erstes Etappenziel sein wird.

Einen Tag werden wir zusammen in Venedig verbringen um anschließend 100 km östlich weiter Richtung Lido di Jeselo zu fahren, wo der berüchtigte Campingplatz Waikiki auf uns warten wird. Waikiki wird auch der Endpunkt unserer Reise sein, wo wir vom Busunternehmen wieder abgeholt und zurück nach Bremen fahren werden.

Wir verstehen, dass die Planung einer solchen Reise eine gewisse Vorbereitung erfordert, und wir stehen euch und euren Familien gerne zur Seite, um alle Fragen zu klären und euch bei den Vorbereitungen zu unterstützen. Für schnelle Fragen schreibt mich gerne bei Discord @Tim Bonßdorf an oder via Telefon unter: 0179-9601727

Mit den ersten Anmeldungen wird es (wie auch zur Schwedenfreizeit) einen Bereich in Discord geben, wo wir alle Informationen Bündeln und auf Fragen versuchen zu antworten.

Infoabend: Dienstag, den 30.01.2024 um 19:00 Uhr in Zion

Elternabend: Dienstag, den 09.04.2024 um 19:00 Uhr in Zion

Fahrradcheck: Dienstag, den 23.04.2024 um 18:00 Uhr in Zion

Fahrradcheck II: Dienstag, den 04.06.2024 um 18:00 Uhr in Zion

Wir mussten den Reisebeitrag leider im Gegensatz zum letzten Jahr auf 550 € erhöhen. Dies soll jedoch kein Ausschlusskriterium sein, wenn du mitkommen möchtest und das Geld nicht da ist, sprich uns an, wir finden gemeinsam eine Lösung!

Wir behalten uns vor, in der Anmeldephase, Jugendliche die aktiv in der Jugendarbeit sind zu bevorzugen und werden bei Bedarf eine Warteliste erstellen.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf baldige Anmeldungen